Jung Ausländer IBM Praktikant such Wohnung (1 Juni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin alex ortiz, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich bin Software Ingenieur und ich studiere jetzt mein master Abschluss, ich bin bei eine Praktikum mit IBM Research and development Lab in Böblingen angenommen, und wir planen im Anfang Juni zu starten. Ich spreche Spanisch, Deutsch (ein bisschen) und Englisch. Ich brauche ein Platz in der Nähe IBM zu wohnen während der Praktikum (das ist etwa 6 monaten). wenn sie interessiert sind bitte schreiben sie mich auf WhatsApp. Mit freundlichen Grüßen Alexis Ortiz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden