Suche Zimmer in netter WG in Böblingen/Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Pascal und ich bin 28 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Karlsruhe, wo ich Chemie und NwT auf Lehramt am KIT studiert habe. Zur Zeit mache ich mein Referendariat an einer Schule in Mannheim. Dieses endet jedoch im Juli. Zum neuen Schuljahr starte ich an einer neuen Schule in Sindelfingen weshalb ich mich für ein WG-Zimmer interessiere. Ich wohne seit fast zehn Jahren in Studentenwohnheimen und Wohngemeinschaften, sodass mir das WG-Leben bekannt ist und ich dieses nach wie vor zu schätzen weiß. In meiner Freizeit spiele ich gerne Squash und war auch schon zu einigen Veranstaltungen im Pink Power in Böblingen. Außerdem koche ich gerne und bin auch immer zum Quatschen mit meinen Mitbewohnern zu haben.
Kontaktaufnahme gerne auch direkt per Whatsapp.
Viele Grüße
Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden