WG- Zimmer gesucht in Böblingen oder in der nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
hier bin ich Mahmoud.
Zurzeit bin ich in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), weil ich an der Uni Rostock als Masterstudent studiere. Da studiere ich im Studiengang Elektrotechnik auf deutsch und englisch. Letzte Woche habe ich Zusage nach dem Vorstellungsgespräch in Böblingen als Praktikant bei Daimler bekommen, und diese Stelle beginnt am ersten August 2019. Deshalb möchte ich nach Böblingen liebe am ersten August umziehen. Wenn es am ersten August nicht möglich ist, dann miete ich das Zimmer im Juli oder im September.

Mein Praktikum dauert 6 Monate, deswegen möchte ich das Zimmer bis ende Januar 2020.

Ich bin 30 Jahre alt und spreche sehr gut deutsch und englisch. Meine Muttersprache ist Arabisch. Ich bin sehr offen, freundlich, Sauber, und nicht Raucher.
Am Wochenende mit den Bewohner zusammen unterhalten, kochen, die Spielkarte spielen , und verschiedene Aktivitäten.

Für mich am wichtigsten ist die Sauberkeit der Wohnung.
Ende 2018 bestellte ich Schufa (jetzt beantragen) online und ich bekam es.



Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ich freue mich auf positive Rückmeldung.


Mit freundlichem Gruß

M. Shawa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden