Schönes Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ingenieurin, wohne seit 4 Jahren in Polen und komme nun zurück nach Deutschland.

Ich kann gut kochen und backen und sitze gerne mal bei nem Weinchen oder Bier zusammen, um über den Tag zu reden, wenn man da gerade Lust drauf hat.
Ich bin ein Recht fröhlicher Mensch und kann mit kuriosen Fun Facts dienen. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich gerne Podcasts zum Zeitvertreib, unter anderem Mördercomedy (ja, das gibt's)

Mit mir zieht Grześ ein, mein Zwergkaninchen. Er ist schon sehr alt, weshalb er bevorzugt chillt, ist aber auch ein super Zuhörer und kann damit seinen Beitrag leisten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden