Junger Mann 25 sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sascha, ich bin 25 und bin Gelernter Rettungssanitäter, bin Hauptamtlich sowie Ehrenamtlich im BRK Tätig.

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, in der die Leute auch wirklich Bock aufeinander haben, man mal zusammen feiert, feiern geht, einfach einen Entspannten Abend macht etc. Außerdem ist mir noch sehr wichtig, dass es menschlich passt, man gemeinsame Interessen hat und auch gute Gespräche miteinander führen kann. Ich bin sehr Humorvoll, und bin für fast alles zu haben (auf jeden fall bei Sachen die Spaß bringen).

Zu meinen Hobbys gehören: die Ehrenamtliche Tätigkeit beim BRK Im Katastrophenschutz sowie als Helfer vor Ort (HvO)

Sollten noch fragen sein, fragt mich gerne. Ich werde auf alles Antworten.

Hier habt ihr noch ein Gesicht zu meinem Namen:
https://www.facebook.com/TemplerPhoenix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden