Bezaubernde 2er WG in der Altstadt

Anzeigennummer: 8457653

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dusche


Parkett

Zimmer

Hey ihr lieben Menschen,
ich bin auf der suche nach einem wundervollen Menschen, der Lust hat ein buntes WG leben mit mir zu gestalten. Ich hätte Lust, dass wir gemeinsam Kochen, reden und lachen. Ich zeichne super gerne am liebsten Menschen und höre dazu melancholische Musik. Ich lese gerne oder höre Podcast, versuche wieder mehr Sport zu machen und probiere mich momentan mit Yoga. Ich bin Vegetarierin aber ernähre mich trotzdem meistens vegan. Ansonsten Tanze ich super gerne, lache sehr viel und bin viel mit meinen wundervollen Freund*Innen unterwegs. Ach jetzt habe ich fast vergessen zu erzählen, was ich studiere. Also ich studiere an der Alanus Hochschule "Wirtschaft neu denken", wodurch ich mich viel mit Nachhaltigkeit beschäftige und versuche im Alltag bewusst damit umzugehen. Ich hätte Lust mit dir ein Freundschaftliches WG leben zu gestalten, indem wir offen und frei kommunizieren können und uns gegenseitig zuhören und für einander da sind. Ich habe Lust gemeinsame Kochabende zu machen gemeinsam auf einen Wein oder Bier anzustoßen und trotzdem soll jeder die Möglichkeit haben sich jederzeit zurückzuziehen. So jetzt erstmal genug von mir ich freue etwas von dir zuhören

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!