Helles großes Zimmer mit Balkon in sympatischer WG

Anzeigennummer: 5012263

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist sehr groß (23,5 m³) und hell.

Es wird unmöbliert übergeben. Ich habe es mit einem Regal in einen Arbeitsbereich und einen Wohn-/Schlafbereich eingeteilt, aber dass kannst du ja regeln wie du möchtest.
Der Boden ist aus echtem Holz und deshalb angenehm warm.

Das allerbeste ist jedoch der Balkon. In Absprache mit Malwin (der sein Fenster zum Balkon hat) kann man hier Erdebeeren pflanzen oder einfach gut sitzen und lesen oder einen Tee trinken...außerdem wäre es deine Aufgabe den WG-Weihnachtsbaum zu gießen, der im Sommer hier wohnt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!