großes Zimmer mit schönem Erker in Zweier-WG

Anzeigennummer: 3528163

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Tiefparterre


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die neu renovierte Wohnung liegt im Souterrain eines schönen Hauses. Das Zimmer selbst ist ca. 30 m² groß und mit seinen vier Fenstern der hellste Raum der Wohnung. Zwar ist es eigentlich unmöbliert, aber ich kann ein Schlafsofa (siehe Foto) und eventuell ein kleines Regal für den angegebenen Zeitraum zur Verfügung stellen. Zusätzlich gibt es noch mein Zimmer, welches ebenfalls ca. 30 m² groß ist, einen geräumigen Flur, ein neues Bad und eine große Küche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!