WG Zimmer in Bonn Beuel ab 01.10.2022



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist ungefähr 12m² groß und annährend quadratisch geschnitten. Durch die beiden großen Fenster kommt viel Licht ins Zimmer und morgens scheint die Sonne rein. Wir haben eine recht große Küche, inklusive Spülmaschine und nigelnagelneuen Kühlschrank. Seit einiger Zeit haben wir auch ein Sofa in der Küche stehen. Zudem hat unser Bad hat eine Waschmaschine.

Das Zimmer ist grundsätzlich unmöbliert, aber es gibt auf jeden Fall auch die Möglichkeit bei Bedarf einige Möbel unseres momentanen Mitbewohners zu übernehmen.

Das Zimmer kostet warm ungefähr 390€ im Monat, aber der genaue Preis hängt natürlich von den Nebenkosten ab.

Lage

Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Konrad-Adenauer-Platz mit guter Verkehrsanbindung. Minütlich fahren Busse und Bahnen in die Innenstadt und in Richtung Siegburg. Man ist in ca. 7 Minuten am Hauptbahnhof. Direkt vor der Haustür gibt es Möglichkeiten sein Fahrrad abzuschließen. Wir haben keinen festen Parkplatz für ein Auto, aber in den Nebenstraßen gibt es Möglichkeiten sein Auto abzustellen. Aldi, Edeka, DM, Alnatura und Rewe sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Innerhalb von 3

Minuten bist du fußläufig an der Rheinpromenade, wo man gut Joggen oder Spazieren gehen kann.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Bruno und ich (Franzi), beide 23 Jahre alt. Bruno macht gerade seinen Master an der Uni Bonn und ich habe vor kurzem meinen Bachelor fertig gemacht und nun angefangen zu arbeiten.

Wir sind immer für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Wir kochen viel gemeinsam (dann eigentlich immer vegan), gehen auch mal essen, setzen uns an den Rhein oder laden Freund*innen zum Bierpong, Mario Kart oder Spieleabenden ein. Wir würden uns freuen, wenn du ähnliche Interessen hast und auch Lust hast mal was zusammen in der WG zu machen. Aber natürlich ist es auch total in Ordnung, wenn man mal keinen Bock auf die anderen hat.

Sonstiges

Das Zimmer ist ab dem 01.10. frei, deshalb finden die Besichtigungen nächste Woche statt. Meld dich gerne bei uns, wenn du Interesse an dem Zimmer hast. Schreib auch gerne etwas über dich und was du dir vom WG Leben erhoffst. Dann können wir einen Termin zur Besichtigung vereinbaren und uns kennenlernen! :-)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden