Wunderschönes helles WG-Zimmer

Anzeigennummer: 9037541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!
Bei uns wird ein Platz frei, weshalb wir eine neue fröhliche Mitbewohnerin suchen:)
Das Zimmer geht zum Garten raus, außerdem ist es durch die Fensterfront über Eck schön hell und hat auch einen eigenen Zugang zum Balkon, der ebenfalls von der Küche zu erreichen ist.
Generell ist es das Premium-Zimmer der Wohnung für alle, die es ruhig mögen, weil es eben nicht zur Straße rausgeht sondern ins Grüne.
Weil die anderen WG-Zimmer aber etwas größer sind, haben wir vereinbart, dass der Schrank im Durchgangszimmer zwischen Flur und Zimmer stehen darf, sodass man noch einen kleinen extra-space hat. Ich kann auch bei Interesse gerne ein Video schicken, damit man es sich besser vorstellen kann.
Der Schrank (und das Bett) würdest du auch übernehmen, der Abschlag ist aber wirklich nicht hoch, keine Sorge.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!