2er-WG, Top Lage, 70 qm große 3-Zimmer Wohnung in Poppelsdorf/Kessenich

Anzeigennummer: 7763697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Meine Mitbewohnerin verlässt nach vier Jahren Bonn, deshalb suche ich ab dem 01.02.2020 einen neuen Mitbewohner/in.
Die sehr schöne 3-Zimmer Wohnung im 1. OG ist ruhig im Grünen, aber doch zentral an der Grenze zwischen Poppelsdorf und Kessenich gelegen.
Das großzügig geschnittene Wohnzimmer mit Erker und Balkon, sowie eine komplett ausgestattete Küche (u.a. Induktionsherd, Spülmaschine, Kaffeemaschine,…) und ein helles Bad mit Tageslicht werden von uns gemeinsam benutzt.
Die Wohnung ist voll möbliert, aber es ist auch noch genügend Platz um evtl. eigene Möbel mitzubringen.
Das freiwerdende Zimmer hat 13 qm und ist quadratisch geschnitten. Die restlichen Zimmer der Wohnung, also Wohnzimmer mit Balkon, Bad, Küche und Flur haben 44 qm und werden von uns anteilig genutzt..
Das Haus ist von viel Natur umgeben, man kann Eichhörnchen und Vögel beobachten.

Ein Kellerraum, eine Waschküche und ein Fahrradkeller sind ebenfalls vorhanden.

Das Zentrum von Poppelsdorf ist fußläufig in 6 Minuten zu erreichen. Dort gibt es viele Cafes und Kneipen sowie einen Edeka und Netto. Am Poppelsdorfer Platz fahren eine Vielzahl Busse. Zum Bahnhof sind es 20 Minuten zu Fuß und ca. 6 Minuten mit dem Bus.
Der Wald zum Erholen und Spazierengehen ist nur 3 Minuten entfernt.


WG Leben

Ich bin 34 und arbeite an der städtischen Musikschule Bonn als Gitarrenlehrer. Da ich auch in Aachen arbeite bin ich öfters auch mal weg, besonders am Wochenende und in den Schulferien.
Es ist kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu auch mal abends was gemeinsam unternehmen würden, zusammen kochen oder ein Bier/Wein trinken (im Sommer auf den Balkon) oder evt. Fußball gucken.

Ein gutes entspanntes Verhältnis sowie eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit sind mir wichtig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!