ca. 18 qm Schlafzimmer in 2 Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 7296335

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 48m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Laminat


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich gehe zeitweise ins Ausland und würde daher meine helle Wohnung gerne in eine WG umwandeln. Ich stelle dir das große Zimmer (Schlafzimmer) möbliert zur Verfügung; das kleinere Zimmer (Gäste/Arbeitszimmer) behalte ich, so dass ich bei Heimreisen die Wohnung (mit-)benutzen würde. Ansonsten steht dir die Wohnküche voll ausgestattet zur Verfügung, und bietet einen Esstisch und ein Sofa zum Chillen. Das Badezimmer wurde gerade vor ein paar Monaten mit neuen Fenstern und einer neuen Duschkabine ausgestattet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!