Nette/r Nachmieter/in für unsere Studenten WG gesucht

Anzeigennummer: 4059314

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Unsere derzeit aus vier netten Damen bestehende Studenten WG sucht eine/e Nachzügler/in für ein kleines, aber feines Zimmer, da uns eine Mitbewohnerin Ende September verlassen wird.
Wir verbleibenden Drei studieren an der Alanus Hochschule BWL im fünften Semester und würden uns über einen netten, interessanten Nachmieter freuen, ob männlich oder weiblich ist egal.
Die Lage der WG ist optimal, 2 Gehminuten sind es zur Straßenbahnhaltestelle Dransdorf, wo sich auch Edeka, Aldi, Rossmann sowie ein Getränkemrakt befinden. Nach 6 Minuten Fahrtzeit erreicht man mit der Straßenbahn den Bonner Hbf, welcher aber auch ebenso gut mit dem Fahrrad zu erreichen wäre.
Wir freuen uns über eure Anfragen und beantworten natürlich gern offen gebliebene Fragen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!