Zwei schöne 15qm Zimmer in netter 4er WG!

Anzeigennummer: 6994454

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Dezember mit meinem Studium fertig bin, werde ich leider von Bonn wegziehen. Nach nun drei Jahren in der WG verlasse ich diese und ich kann sagen, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Das Nebenzimmer wird ebenfalls zum Januar frei, da meine Mitbewohnerin Katrin mit Freunden zusammenzieht.

Die 85qm-Wohnung liegt im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Beide Zimmer sind ca 15qm groß und durch zwei Fenster schön hell. Sie sind rechteckig geschnitten, sodass man gut alle Möbel wie Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal und sogar einen Sessel unterbekommt.
Ein großer Flur, eine einladende Essküche und ein kleines Bad mit Badewannendusche gehören zur WG. Im Keller befinden sich Waschmaschine und Trockner, welche kostenfrei von allen Parteien im Haus genutzt werden können. In der Küche befindet sich eine Spülmaschine. Außerdem befindet sich im Keller ein WG-Abteil zum Abstellen von selten genutztem Dingen. Fahrradständer befinden sich vor dem Haus.
Beide Zimmer kosten 335 Euro warm. Auch die Kosten fürs Internet sind enthalten.
Bei Bedarf können mein Bett, Lampe und Whiteboard gegen eine geringe Entschädigung übernommen werden. Katrin nimmt alle Möbel mit.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!