Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in gemütlicher WG beim Dusdorfer Bf



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hiho!

Ask for english info as needed.

Fakten vorneweg:
Wir suchen einen Mitbewohner da ein Zimmer in unserer WG, ab dem 01.02. frei wird.
In den Kosten sind pauschal alle Nebenkosten und Internet enthalten.

Einrichtung kann alles übernommen werden, muss aber nicht. (Wobei der Kleiderschrank noch das einzige von nennenswertem Wert -siehe Ablöse- und schwer da raus zu bekommen ist.)

Die Küche bietet eher Platz für Zwei und alles außer Mikrowelle und funktionierender Spülmaschine.
Der Balkon ist genauer gesagt eine Loggia vor deinem Fenster und durch mein Zimmer zu erreichen. Aber bitte nur nach Mittag ':D

Unten gibts ein großen Extraraum zum Abstellen oder falls du Platz für Hobby/Trainingsgerät oder so brauchst, ein Fahrradkeller sowie Waschküche mit WG-eigener Waschmaschiene und Platz zum aufhängen.

Lage

Die WG ist im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, umgeben von einer Grünanlage.
Gelegen am Stadrand von Bonn sind wir aber über den -in unter 3 min erreichbaren- Duisdorfer Bf gut angebunden zur Innenstadt sowie in Richtung Alfter /Rheinbach /Euskirchen mit die Linie S23 sowie etlichen Bussen.
Parkplätze gibts genügend.

Um die Ecke beginnt nach einer Auswahl an Supermärkten die Rochusstraße, wo sich in beschaulicher Fußgängerzone von Bioladen bis Mode alles findet.

In 5min Entfernung beginnt das Derletal als Park und wird zum Wald. Auch das Messdorfer Feld ist zum Joggen ohne Steigung in einer Viertelstunde erreichbar.

WG-Leben

Mit in der WG leben seit einem Jahr Friederieke und ich, Timo, seit der Gründung vor drei.
Mit Rieke als Medizinstudentin und mir als Nachteule kann es auch mal vorkommen das einem tageweise kaum jemand begegnet. Es ist hier nicht immer blitzblank, aber bevor es stört lässt sich bitte immer offen über alles reden.

Das WG-Leben ist ingesamt ruhig und entspannt. Gern kannst du dich und deine Ideen einbringen, etwa gemeinsames Kochen veranlassen, oder mal was zu spielen oder anzuschauen, frischer Wind ist willkomen! Auch Haustiere wären wunderbar.

Sonstiges

(Mehr Bilder folgen.)
Wenn das Gut für dich klingt schick uns hier eine Nachricht mit etwaigen Fragen, bitte auch ein bisschen was zu dir und einfachheitshalber deiner Nummer.
Wir freuen uns darauf, ich meld mich dann zurück.

Viele Grüße, Timo und Lukas


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 573 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden