3er Haus-WG sucht ZwischenmieterIn!

Anzeigennummer: 3635065

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo allerseits,
ich bin den Sommer über unterwegs, und möchte gerne mein WG-Zimmer solange untervermieten. Ich bin ab Ende Juli unterwegs - ab dann koennte ich das Zimmer vermieten. Ab dem 15.10. brauche ich es zurück, aber ihr könntet auch bis zum 1.10. oder irgendwas dazwischen bleiben.
Das Haus ist ein Einfamilienhaus mit 3 Zimmern und großer Wohnküche, Wintergarten und kleinem Garten. Badezimmer, Gästetoilette, Dachboden und Keller. Genug Platz zum Fahrradunterstellen gibt es auch; rauchen bitte nur im Wintergarten oder Garten.
Im Zimmer ist ein großes Hochbett, außerdem ein Schreibtisch, ein Ikea-Würfelregal für Anziehsachen und ein Bücherregal,letzteres wird aber voll mit meinen Büchern bleiben; auf dem Hochbett ist aber auch noch ein Bücherregal mit drei Brettern, das wird leer sein. Auf den Photos ist das Zimmer noch unaufgeraeumt - mittlerweile ist es schoen leer und sauber.
Ich kann dir eine Einzelmatratze im Zimmer lassen, auf dem gewönlich Gäste schlafen; das Hochbett ist aber eigentlich ein Doppelhochbett.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!