Zum Hauptinhalt springen

Großes WG-Zimmer in gut ausgestatteter 3er WG zur Zwischenmiete zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich möchte gerne mein großes, möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete (Oktober 2020 bis Ende März 2021) vermieten. Ich bin Sophia, bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften an der Uni in Bonn. Corona-bedingt bin ich derzeit nicht in Bonn und suche somit eine/n nette/n Zwischenmieter/in für unsere 3er WG im schönen Stadtteil Bonn Lengsdorf. Mit in der WG wohnen Carla, 21 Jahre alt, studiert den Bachelor-Studiengang Geographie in Bonn und Philip, auch 21 Jahre alt, macht seinen Bachelor in BWL in Köln. Beide sind sehr offen, kontaktfreudig und sitzen gerne mal zusammen mit dir mit einem leckeren Glas Wein auf dem Balkon oder kochen zusammen. Wir machen alle gerne mal was zusammen, jedoch kann man sich auch zurückziehen wann man möchte. Wir legen viel Wert auf Sauberkeit und möchten auch, dass du daran mitwirkst.
Wir haben eine große, gut ausgestattete Küche mit einem Balkon, sowie ein Wohnzimmer, das von allen mitbenutzt werden kann. Außerdem gibt es ein Badezimmer mit Badewanne und ein zusätzliches Gästebad mit Toilette. Meine Möbel (Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Sessel, Kleiderschrank, ... (siehe Fotos)) bleiben im Zimmer und stehen dir zur Verfügung. In 3 Gehminuten erreicht man die nächste Bushaltestelle, von der aus man in 15 Minuten per Direktverbindung zum Bonner Hauptbahnhof gelangt. Den Campus Poppelsdorf erreicht man gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus in 10 Minuten. Einen Supermarkt, Bäcker sowie eine Apotheke erreicht man in 3 Gehminuten von der Wohnung. Wenn du interessiert bist, dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst und ein bisschen was von dir erzählst. Gerne können wir dann einen Besichtigungstermin vereinbaren. Viele Grüße Sophia :)


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Bonn weiblichmännlich
ab 481 € 408 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden