helles ruhige Altbauzimmer, ruhige ordentliche Mitbewohnerin gesu

Anzeigennummer: 4224573

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Guten Tag,

suche eine freundliche Mitbewohnerin für eine schöne Altbauwohnung ( mit Fischgrätenparkett etc...) in ruhiger Lage. Die Wohnung ist insgesamt ca. 100 qm groß, wobei Küche und Badezimmer auf Paterreebene liegen. Nachteil ist, dass die Küche sehr alt ist (mit Gasherd...). Im Keller befindet sich ebenfalls meine/unsere Waschmaschine und Waschraum. Die Wohnung ist komplett möbliert (Wohnzimmer (Sofa, TV, TV-Konsole, Esstisch, Regale, Bilder (natürlich alles gestaltbar in Deinem Sinne), Terrasse, Garten, in Deinem Zimmer steht auch ein Bett, Schrank, Spiegel, ggf Schreibtisch falls gewünscht).

Ich bin 31 Jahre alt und Vollzeit berufstätig und würde mich sehr über eine nette Mitbewohnerin freuen, die eventuelle ebenfalls Vollzeit berufstätig ist-so dass hier möglicherweise gleich viel Ruhe gewünscht ist. Zuvor haben eine Juristin (die teils nach Berlin pendelte), eine Pädagogin und nun eine BWLerin in der ETW gewohnt....

Ich spiele Klavier, wobei ich Kopfhörer benutze, so dass Du dies nicht anhören müsstest ;-).
Insgesamt bin ich recht wenig zuhause...., so dass ich mich auf ein harmonisches Zusammenleben freue in welchem sich jeder auch zurückziehen kann.

Der Garten ist ebenfalls schön und wird eigentlich nur von uns benutzt. Im Haus wohnt in den höheren Etagen die höfliche Vermieterin, die freundlich ist und man geht höfliche parallel seiner Wege. Teil der Terrasse ist überdacht, so dass man je nach Wetterlage einen Sonnen- oder Regenschutz hat. Wenn Du interessiert bist, schau es Dir an. Die letzte Mitbewohnerin zieht aus, da Sie beruflich nach Asien zieht....

Meiner Mitbewohnerin, die nun auszieht, wäre es lieb Ende Januar einen neuen Mieter zu finden...

Hier meine email mit welcher Du mich am Besten erreichst:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!