Geräumiges 22qm Zimmer in 2er WG (Neugründung), sehr gute Lage

Anzeigennummer: 5790403

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat zwei in etwa gleich große Zimmer (je ca 22qm), eines davon hat Zugang zum Balkon, das andere ein eigenes Bad. Die Wohnung wurde 2013 saniert und ist in hervorragendem Zustand.
Zusätzlich zu den beiden Schlafzimmern gibt es noch ein kleineres Zimmer direkt neben der Küche und ein weiteres Bad. Die Nutzung des weiteren Zimmers wäre uns überlassen, beispielsweise als TV- oder Esszimmer.
Des weiteren ist ein Tiefgaragenstellplatz verfügbar, dieser müsste jedoch separat gemietet werden. Ein kleines Auto oder ein Motorrad würden evtl. noch mit meinem Motorrad drauf passen, dann könnte man sich die Miete teilen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!