Zimmer in netter WG mit riesigem Balkon

Anzeigennummer: 3202575

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate 7-10 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!

Ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer, weil ich schweren Herzens meine WG in Bonn verlassen werde.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist ca 18 qm groß und gut geschnitten.
Die Gesamtmiete all inclusive beträgt 330 Euro, Kaution waren ca. 500 €. Die Reuterstraße hört man bei geschlossenem Fenster fast nicht.

Zur Wohnung:
Die Wohnung liegt an der Grenze von Poppelsdorf und Südstadt und hat nach hinten raus einen riesigen Balkon von ca. 2x10 Metern. Der Balkon ist mit Grill, Sonnenliegen, Sofa, Kräutern, Blumen etc. das Wohnzimmer der WG. Sonst gibt es noch eine voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Eisschrank, 2 Kühlschränke...), in der man mit vier, fünf Leuten auch gut sitzen kann und ein Fensterbad mit Badewanne.
Zur Haltestelle Rittershausstraße (Line 61/62) sind es zwei Minuten zu Fuss, einige Supermärkte, Bäcker, Apotheke, Ärzte usw. sind alle innerhalb von max. 5 Minuten zu erreichen. In die Innenstadt läuft man ca. 10-15 Minuten.

Zum WG-Leben:
jetzt das wichtigste - die Bewohner: Kerstin und Dom arbeiten, Max studiert Geografie. Als WG machen wir öfter mal was zusammen, v.a. im Sommer wird viel und gerne gegrillt. Unter der Woche haben es vor allem die beiden Arbeitenden gerne etwas ruhiger.
Die WG ist auch kein Familienersatz, sondern wir sind einfach ein paar Leute, die gerne miteinander wohnen, aber hin und wieder auch mal die Zimmertür zumachen.

Ich würde das Zimmer sehr gerne zum 1. Mai abgeben, lasse aber zur Not mit mir reden.
Wir würden gerne diese Woche schon Termine machen. Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Email über das Kontaktformular mit ein paar Worten zu dir. Ich melde mich dann.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!