Helles gemütliches Zimmer in toller 4er WG

Anzeigennummer: 3222262

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


DSL


Kabel

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche für mein Zimmer in der wohl besten WG Bonns einen Nachmieter zum 01.05.12

Es ist ca. 19 m² groß, toll geschnitten und einfach gemütlich.
Du wirst dich auf Anhieb wohlfühlen! Das liegt natürlich nicht nur am Zimmer sondern auch an den wohl besten Mitbewohnern (Vicki 26 und Jörg 28), die du gleich mit dazu bekommst ;-)

Interessant für dich ist sicher auch, dass das Zimmer vor deinem Einzug eine Komplett-Renovierung und damit auch neuen Laminatboden bekommt.

Komm doch einfach mal vorbei und lern uns und die Wohnung
kennen!
Viele liebe Grüße
Sabine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!