Zum Hauptinhalt springen

Top Zimmer in gepflegter Wg in Poppelsdorf!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wunderschönes Zimmer mit großen Fenstern und hohen Decken.
Es ist komplett möbliert mit Bett, Esstisch, Kleiderschrank etc. Für den Schlafbereich gibt es eine 2. Ebene welche bequem über eine Treppe erreichbar ist.
Die Wohnung ist generell sehr Stilvoll eingerichtet und ich bin zuversichtlich, dass man sich sehr wohl fühlen wird.

Lage

Top Lage in Poppelsdorf einer der schönsten Stadtteile in Bonn.
Alles was man braucht ist Fußläufig erreichbar: 2 Einkaufsmöglichkeiten, Imbisse, Apotheken, schöne Cafes und natürlich der Botanische Garten.

WG-Leben

Wir leben in einer freundlichen, sehr sauberen 2er Wg und meine Mitbewohnerin wird im Endeffekt auch mit entscheiden, wer mein Zimmer für den Zeitraum bekommt.
Sie ist super freundlich, unterhält sich gerne, lebt aber ruhig und mit Bedacht auf ihre Mitmenschen.
Wir sind keine Studenten wg.
Meine Mitbewohnerin geht auf die 50 zu und wünscht sich für den Zeitraum jemanden der schon Wg Erfahrung hat.
Wir würden für Ihr Wohlbefinden Frauen bevorzugen. Und dann gibt es noch Louie, unser Wg Hund, ein super süßer Golden-doodle.

Sonstiges

Das Zimmer gibt es für einen sehr guten Preis, in den 550€ ist bereits alles inbegriffen. Ich werde am 1.Oktober für 2 Monate im Ausland sein und am 30.November wieder zurückkehren.
Über alle Details kann man dann nochmal sprechen. (Es folgen noch weitere Bilder)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden