Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in Poppelsdorf ab 15.01.2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat zwei große Fenster, liegt zur Nordseite der Wohnung und ist ca. 16 m² groß. In dem Haus befinden sich insgesammt drei Parteien, unsere Wohnung liegt im ersten OG. Es gibt eine große Wohnküche, großes Bad und auch einen schönen Balkon, der im Sommer ein Traum ist.

Hinter dem Haus gibt es einen abgeschlossenen Bereich für Räder. Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil. Waschmaschinenanschluss ist im Bad vorhanden.

Die Wohnung ist super WG geeignet, da beide Zimmer identisch sind.

Das Zimmer ist unmöbliert, in der Wohnung ist einiges an Möbeln vorhanden, du kannst gerne noch Sachen mitbringen :)

Lage

Wer Poppelsdorf kennt, weiß wie gut es sich hier leben lässt. Die Haltestelle Poppelsdorfer Platz ist eine Minute entfernt. Auf der Clemens-August Straße gibt es Supermärkte, Restaurants, Bars und andere Einkaufmöglichkeiten. Der Bahnhof ist in gut 15 Minuten fußläufig zu erreichen.

WG-Leben

Ich suche für das freie Zimmer eine nette Mitbewohnerin, die bestenfalls auch schon berufstätig ist und Interesse an einem entspannten Zusammenleben hat.

Sonstiges

Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse an dem Zimmer hast. Am einfachsten per E-Mail, das kann ich am leichtesten anschauen und erzähl kurz was über dich.

Ich melde mich dann gerne zurück :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden