WG in moderner, heller Wohnung in top Lage

Anzeigennummer: 8874515

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchenden,

ich bin Anna, 22 Jahre alt und Wirtschaftspsychologie Studentin im Master. Ich bin im April 2021 in meine erste eigene Wohnung nach Sankt Augustin Hangelar (bei Bonn) gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin.

Die Wohnung liegt wie gesagt in Sankt Augustin, Ortsteil Hangelar. Ich wohne nur 2 min Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle (Bahn S66) entfernt und eine Busanbindung gibt es auch. Im Bonner Zentrum ist man in ca. 15 min und auch nach Köln hat man es nicht weit! Die Wohnung liegt im Ortszentrum von Hangelar, es gibt direkt auf der Straße, in der die Wohnung, liegt diverse Bäcker, Cafes, einen Edeka eine Eisdiele und etliche Restaurants.

Es handelt sich um eine 3-Zimmer Wohnung mit ca 68m2. Es gibt ein modernes Bad, einen Balkon, ein gemeinsames großes Wohn-/Esszimmer inkl. offener Küche und 2 jeweils separate Zimmer. Auf den Bildern habe ich dein Zimmer einmal eingefügt wie es gerade aussieht und wie die Vormieterin, die in der Wohnung gewohnt hat es eingerichtet hatte. Die Wohnung ist in einem 3-Parteienhaus, ich wohne oben. Im Erdgeschoss ist eine Praxis, die aber viel mobil arbeitet, daher bekommt man so gut wie nichts von denen mit. Meine Nachbarin, die unter mir wohnt ist sehr freundlich und absolut unkompliziert!

Ich würde mich über eine WG-Gemeinschaft freuen, in der man auch mal gemeinsam etwas unternimmt, zusammen kocht usw.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe reiten und treffe mich mit Freunden.

Ich habe außerdem einen jungen Schäferhund. Er heißt Henri und ist jetzt fast 7 Monate alt. Henri ist sehr gut erzogen, stubenrein und für seine Rasse ein ruhiger Hund.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!