WG Zimmer in Bonner Weststadt

Anzeigennummer: 6870813

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi zusammen,
ich bin Chris, 27 Jahre alt und wohne jetzt selber schon seit 2015 in der WG und suche meinen 3. Mitbewohner. Dein Zimmer steht ab dem 01. Januar zur Verfügung, zur Not könntest du aber auch zu einem späteren Termin einziehen. Mein alter Mitbewohner würde gerne seine Couch und den Tisch hier lassen, also wäre es ganz gut wenn du die übernehmen würdest. Genaueres können wir aber auch klären wenn du dir die WG dann anschaust.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!