helles 18qm Zimmer in 2er-WG in Gievenbeck

Anzeigennummer: 7142138

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei

Zimmer

Lage

Sonstiges

Dein Zimmer ist ca. 18 qm groß, rechteckig geschnitten (ca. 5m x 3,50m) und hat ein großes Fenster, sodass es immer schön hell ist. Zur Wohnung gehört weiterhin eine geräumige Wohnküche (die tatsächlich zum Kochen groß genug ist), ein ebenerdiges Bad und natürlich mein Zimmer. Da die Wohnung in einem Wohnheim des Studierendenwerkes liegt, ist es leider notwendig, dass du eingeschriebene/r Student/in bist. Das Wohnheim ist erst 2015 komplett saniert worden und ist daher echt ordentlich.
Die Küchenzeile mit der roten Arbeitsfläche (siehe Bild) ist von meiner Mitbewohnerin. Sie lässt diese für uns da, würde aber noch 100€ dafür haben wollen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!