Möbliertes 12 qm Zimmer in der Südstadt zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3536216

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo!
Da unser Mitbewohner das nächste Semester in Spanien verbringt wird sein WG-Zimmer zum 1. Oktober frei und wir suchen einen netten Zwischenmieter oder eine nette Zwischenmieterin. Das Zimmer hat 12m², liegt in einer 3er WG (2 Studentinnen, beide Kunstgeschichte) in der Bonner Südstadt, direkt an der Haltestelle "Rittershausstraße".

Zwischenmiete heißt erstmal bis zum 31. Januar - allerdings ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er zwei Erasmussemester macht, das heißt es gäbe die Option einer Verlängerung auf 10 Monate.

Bett, Kommode, Schreibtisch + Stuhl würde ich dann drin lassen. Aber wenn ihr selbst Möbel habt, die ihr mitbringen wollt, kann man eigentlich alles (außer das Bett) auch in den Keller stellen.

Warmmiete (auch wenn in der Beschreibung Kaltmiete steht): 269 Euro

Wenn ihr Interesse oder fragen habt, schreibt mir einfach ne Mail.
Nächste Woche könntet ihr dann auch hier vorbei kommen und euch das Zimmer, die Wohnung und die Mitbewohner anschauen.

Viele Grüße,
Neele

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!