Zwei gemütliche WG Zimmer am Rande der Altstadt

Anzeigennummer: 3538354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Liebe Interessierte,

nach einigen schönen Jahren ziehe ich aus meinem Zimmer in einer 3-WG am Rande der Altstadt aus. Das Zimmer ist groß geschnitten und hat einen kleinen Balkon. Trotz super zentraler Lage (5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zu quasi allen Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Netto, Rewe, DM usw.) ist es schön ruhig gelegen, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Meine Mitbewohnerin zieht zum gleichen Termin ebenfalls aus, ihr Zimmer ist mit 13qm (165€ kalt, gleiche Nebenkosten) etwas kleiner, aber ebenfalls mit Fenster Richtung ruhigem Hinterhof. Zur Wohung gehört auch noch eine schöne große Küche, die wir als WG-Wohnzimmer nutzen können.

Euer zukünftiger, sehr umgänglicher Mitbewohner Julian ist 24, studiert VWL und wird im nächsten Jahr mit seinem Bachelor fertig.

Nächste Woche würden wir Euch gerne mal bei einem Kaffee oder so kennenlernen. Für Termine schickt bitte einfach eine Email, dann machen wir was aus!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!