2 Wochen Zwischenmiete - 23qm Zimmer in der Altstadt

Anzeigennummer: 6620742

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


PVC


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

Da ich für 2 Wochen nicht in Bonn sein werde, biete ich mein Zimmer für diese Zeit zur Zwischenmiete an.
Das Zimmer ist ca 23m2 groß und hell. Es ist zur Südseite ausgerichtet und so scheint die Sonne oft schön zu den großen Fenstertüren herein. Meine Möbel werde ich im Zimmer belassen, aber ich mache natürlich etwas Platz für deine Sachen.

Wir sind eine 6er Wg mit 2 Männern und 4 Frauen insgesamt. Zusätzlich zu unseren Zimmern gibt es zwei Badezimmer mit Dusche/Badewanne und zwei Küchenzeilen. In der Küche hat jeder von uns einen eigenen kleinen Vorratsschrank. Alle wichtigen Küchenutensilien sind selbstverständlich vorhanden und werden gemeinschaftlich geteilt. Außerdem haben wir eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. In einer separaten Garage sowie vorm Haus können Fahrräder abgestellt werden.

Der Preis von 180 Euro ist für die zwei Wochen gedacht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!