Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer in einer Altbau-WG - 16 m2



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

!! BEREITS AUSREICHENDE BEWERBER - DAHER BITTE KEINE ANFRAGE MEHR :) !!

Ich vermiete mein WG Zimmer, da ich am Ende meines Studiums hier in Bonn angekommen bin.
Mein Auszug wird Ende Juni/ Anfang Juli stattfinden. Daher können wir gemeinsam das genaue Einzugsdatum klären.

Das Zimmer ist 16m2 groß und hat durch die Ecklage und die vier großen Fenster sehr viel Licht. Die hohen Decken geben dem Zimmer dazu einen schönen Schnitt.
In der WG gibt es zwei Bäder und ein getrenntes WC. Eines der Bäder wirst du mit deiner zukünftigen Mitbewohnerin teilen. Die Küche ist der Mittelpunkt der WG, wo wir viel Zeit miteinander verbringen, ob gemeines Kochen, Backen oder zum gemütlichen Weinabend.

Lage

Die WG liegt in einem Altbau-Eckhaus in der Bornheimer Straße in der Nähe der Viktoria Brücke.
Es sind nur eine Minute bis zu nächsten Bushaltestelle und 5 Minuten bis zur nächsten Stadtbahn-Haltestelle in Richtung Köln/ Bad Godesberg.
Mit dem Fahrrad bist du in nur 2 Minuten in der Altstadt und in 5 Minuten in der Innenstadt.

Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten,

sowie Baumarkt, Post, Restaurants, Schwimmbad, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Parken ist kostenlos und daher kein Problem.

WG-Leben

In unserer WG schätzen wir ein freundschaftliches Zusammenleben, gemeinsame Zeit, wie gemeinsamer Sport oder entspannte Filmabende. Einen Putzplan gibt es bisher nicht, Sauberkeit und ein allgemeiner Sinn für Ordnung sollte für dich daher selbstverständlich sein. Neben der gemeinsamen Zeit schätze wir dennoch auch unseren Freiraum und die Ruhe, wenn wir sie brauchen.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind Merle (20) und Valerie (26). Merle ist aktuell in der Physiotherapie Ausbildung, ernährt sich vegan und interessiert sich viel für Sport und Gesundheit. Valerie ist in ihren letzten Zügen ihres VWL Masterstudiums, kommt gebürtig aus Bolivien und spricht daher fließend Spanisch, Englisch und Deutsch. Valerie ist für nahezu alles begeisterungsfähig, ob Kunst, Film oder Musik.

Sonstiges

Du bist unkompliziert, ordentlich und schätzt dein Zuhause als Rückzugsort,
mit dem einen oder andern lustigen WG-Kochabend?

Dann bewirb dich doch gerne per Mail :)
Dein persönlicher Casting Termin wird wegen der aktuellen Situation online stattfinden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden