Zentral gelegenes wunderschönes Zimmer in internationaler WG mit Garten für ungefähr 1 Monat

Anzeigennummer: 7304131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(English version below):

Schönes möbliertes Zimmer in internationaler berufstätigen 3er-WG, zentral, dennoch ruhig (hinter der Altstadt), mit riesigem Garten ab dem 1.4. für 470 EUR warm, untervermietet, flexibel aber mindestens bis zum 1.5 (aufgrund der aktuellen Coronalage, vermiete ich das Zimmer erstmal nur für einen Monat, da ich dann eventuell selbst wieder zurückkomme...
es muss nicht genau der 1.5. sein, könnte auch ein paar Tage später sein, das können wir gerne besprechen.

Ich mache gerade ein "unbezahltes Jahr" (unpaid leave) und bin im In- und Ausland, daher suche ich für mindestens 3-4 Monate, aber gerne auch länger eine Untermieterin (leider nur Frauen, sorry!) Aufgrund der aktuellen Lage und da ich momentan nicht in die WG kommen werde, bin ich flexibel mit der Zeit.
Da ich all meine Sachen im Zimmer lassen werde, ist mir natürlich eine Person wichtig, die respektvoll mit meinen Sachen umgehen wird.

Beautiful furnished room in international young-professional flat share, centrally located yet calm (behind 'Altstadt'), with an amazing garden from 1.4., 470 incl. bills, sublet till at least 1.5.2020 (possibly and probably also longer, this can be discussed at a later stage)
Because of the current crisis, I might come back myself in May... but if you need it a few days more or so, we can discuss that, no problem.

I am doing an "unpaid leave" and am traveling in and outside the country, therefore I am looking for a reliable female to sublet my room.
I will leave everything in there, therefore it is important, that I can trust the person to treat my belongings with respect.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!