Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin gesucht WG-Zimmer im Zentrum Bonns



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 700€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt direkt am Münsterplatz, das Zimmer ruhig nach hinten raus. Es hat eine altbautypische hohe Decke, der Eckschreibtisch kann bei Bedarf weiterbenutzt werden.

Die Wohnung selbst ist mit Wasch- und Spülmaschine ausgestattet. Es gibt eine Dusche, Badewanne und ein Gäste-WC.

Lage

Wir befinden uns mitten im Herzen Bonns, direkt am Münsterplatz. Alles Notwendige und darüber hinaus ist somit nur wenige Gehminuten entfernt. Außerdem befindet sich auch ein Bäcker direkt im EG des Hauses.

Der Bonner Hauptbahnhof, sowie der Campus am Hofgarten sind jeweils in 5 Minuten erreicht. Zum Poppelsdorfer Campus sind es keine zehn Minuten mit dem Bus oder 20 min zu Fuß.

WG-Leben

Die WG konnte sich bisher noch nicht über eine Zweck-WG hinaus entwickeln (Corona bedingt😓), alles kann nichts muss.
Ich (23) bin vor 9 Monaten eingezogen und studiere Informatik und Agrarwissenschaften. Luca wird uns zum 15.6.21 leider verlassen, ausserdem ist Hannah vor kurzem dazu gezogen.
Unser Vermieter Herr Bai, arbeitet in der Bäckerei, hat das Zimmer mir gegenüber und kümmert sich auch gerne mal ums Abendessen.

Sonstiges

Schreib uns einfach an, ich melde mich dann demnächst bei dir und wir machen die Details aus.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, beginne die Nachricht bitte mit deinem Lieblingswetter. :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden