Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da Lucie nach einem Jahr schweren Herzens unsere WG verlassen wird, suchen wir ab dem 15.11 eine/n neue/n Mitbewohner/in!
Wir sind vier Wirtschaftspsychologie-Studierende im Master zwischen 22 und 24 Jahren und wohnen seit einem Jahr zusammen in der Bonner Altstadt. Auch wenn dein Zimmer nur 12 qm groß ist, ist es sehr gut geschnitten und die wichtigsten Dinge passen ideal rein. Durch unser großes Wohn-/ Esszimmer hast du aber auch genug Platz es dir gemütlich auf der Couch zu machen :). Wir haben zwei Bäder mit zwei Duschen, die wir bisher in Jungs/Mädels aufgeteilt haben.

Lage

Unsere Wohnung ist nur 5 Minuten vom Friedensplatz entfernt, dadurch ist man schnell in der Stadt. Auch Rewe, Aldi und Penny sind ganz in der Nähe. Zum Hauptbahnhof sind es gut 10 Minuten Fußweg und zur Straßenbahn am Stadthaus nur 2 Minuten. Außerdem wohnen wir über der Kellerkneipe Stachel und der Weinkneipe Brix.

WG-Leben

Wir verbringen viel Zeit miteinander und sind weit entfernt davon eine Zweck-WG zu sein. Daher würden wir uns freuen, wenn du darauf auch Lust hast und das WG-Leben mit dir auch weiterhin so bestehen bleibt. Wir kochen eigentlich immer abends zusammen und schauen gerne gemeinsam einen Film in unserem großen Wohnzimmer, gerne auch mit einem Bier oder Wein :). auch an den Wochenenden unternehmen wir oft etwas miteinander, gehen mal zusammen in den Hofgarten, in die Stadt oder treffen uns mit anderen Freunden zum Feiern.

Sonstiges

Da wir die Küche erst letztes Jahr bei unserem Neubezug gekauft haben, würde Lucie einen Abschlag nehmen, den wir aber dann noch besprechen können. Außerdem würde Lucie gerne ihre Möbel mit abgeben; das und alles weitere können wir dann aber bei einem persönlichen Kennenlernen genauer besprechen.
Wir freuen uns auf dich! :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden