Looking for a nice Gemeinschaft 🌺


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ☀️
Ich heiße Miriam, bin 27 und komme aus Italien. Seit einem Jahr lebe ich in Berlin. Ich studiere in Italien, habe aber entschieden hier zu bleiben. Ich werde bald meine Erasmus in Potsdam anfangen und arbeite Teilzeit bei khadi, ein Naturkosmetik shop in Mitte. Ich lebe noch mit einem Verwandte, aber ich fange an gerade eine Unterkunft für mich zu suchen.

Ich interessiere mich für Sprachen, Literatur, alles was Kultur angeht, ich mag sehr gerne meine Freizeit mit meinen Freunden zu verbringen, um vor allem alle zusammen den Winter in Berlin zu überstehen 😂
Ich bin aktiv in Mediterranea, das ist eine e.V., die sich mit der Rettung von Migranten in Mittelmeer beschäftigt.

Während meines Bachelors habe ich in Bonn und Florenz studiert und dort Erfahrungen in WGs gesammelt. Ich schätze mich als eine ordentliche Mitbewohnerin, vor allem in Zimmer, die gemeinsam benutzt werden. Ich denke, dass man ausgleichen soll, wenn man Zeit für sich braucht, unterwegs sein möchte oder zu Hause was mit der WG unternehmen möchte.

Ich hoffe, Mitbewohner zu finden, die Interesse gemeinsam mit mir haben (z.B. ins Kino oder Theater gehen, Ausstellungen besuchen, auf Konzerte, Buchvorstellungen, spontan draußen gehen, usw.), aber ich bin auch neugierig neu Sachen zu lernen. Für mich sind Gastfreundschaft und Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten.

Ich freue mich von euch zu hören 😉🌈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden