Ruhiger Person, 25, sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Alper, 25 Jahre alt, momentan in einer Orientierungsphase, wohne in Bonn Friesdorf und suche ein Zimmer in einer WG ab sofort, weil ich raus von Hotel Mama will. Ich bin ein ruhiger Mensch, suche auch eine ruhige WG, aber mag auch Gesellschaft und bin offen zu neuen Leuten und Lebensarten.

Ich stelle meine WG vor mit freundlichen und lockeren Leuten. Jeder soll sein Ding machen. Aber mit Harmonie und positiver Attitüde.

Ich kann ein bisschen kochen aber essen ist für mich kein großes Thema und mit Sauberkeit bin ich bereit meine Pflichte zu erledigen. Ich bin unkompliziert, habe nichts gegen Haustiere, keine Allergien und ich bin bereit für Putzschichten oder andere WG-Schichten, wenn ihr sowas habt.

Ich habe bereits erste WG.Erfahrungen während meines Studiums in Maastricht sammeln können, auch kann ich ein paar Möbel und Küchenutensilien in die WG einbringen.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß,

Alper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden