Zimmer in freundlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Carolin und studiere Psychologie im ersten Semester an der Uni Bonn. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer freundlichen WG, in der man nicht nur aneinander vorbei lebt, sondern auch mal das eine oder andere Gespräch führt oder mal was zusammen unternimmt.
In meiner Freizeit spiele ich Theater, mache Musik, ab und zu auch mal Sport, und bin gerne mit Freunden an der frischen Luft. Außerdem koche und backe ich gerne.

Ich bin Nichtraucherin, habe aber nichts dagegen, wenn Mitbewohner auf dem Balkon/ draußen rauchen.

Ich suche im Optimal-Fall eine WG für die gesamte Zeit meines Studiums und bin, was Besichtigungstermine angeht, recht flexibel, also sowohl unter der Woche als auch am Wochenende in Bonn.

Ich freue mich auch eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Carolin

PS.: Perfekt wäre für mich ein Zimmer ab dem 15.03. oder 01.04., wenn ihr aber zu einem früheren Zeitpunkt ein freies Zimmer habt, könnt ihr euch trotzdem gerne melden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden