suche fröhliche WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich habe in Bonn nach einem 2-wöchigen Praktikum einen Jobangebot zur Tischlerhelferin bekommen und bin deshalb von Berlin hierhergezogen und wohne derzeitin einem Gästezimmer. Von Bonn selber habe ich leider nicht so viel gesehen, aber ich habe mich auf Anhieb bei meiner Ankunft wohl gefühlt.
Aus diesem Grund suche ich nun ein Zimmer ab 16qm, das längerfristig zu vergeben ist, in einer gemütlichen, fröhlichen WG. Maximal 5 Leute würde ich sagen und Ich möchte keine Zweck-WG. Schön wäre es, wenn man sich mal zusammen setzt, sich nett unterhält, zusammen lacht, kocht, spiele spielt, ihr mir was von Bonn zeigt und wir uns vorallem gut verstehen. Allerdings schätze ich auch Ruhe und Zeit für einen selbst, dass ein Zimmer auch ein Rückzugsort ist, indem man gerne mal alleine ist um sich um sich selbst, seine Sachen oder sonstiges zu kümmern oder sich mal auszuruhen und zu entspannen, Serien zu suchten, Bücher zu lesen, zu zocken, was einem halt gut tut....
Deswegen fände ich einen gemeinsamen Wohnbereich (Wohnzimmer oder große Küche) super.
In meiner alten WG legten wir Wert auf eine saubere und ordentliche Wohnung, Respekt gegenüber den Anderen und der Privatsphäre, Achtsamkeit, Umwelt- und Tierfreundlichkeit.

Zu meiner Person
Weiblich, 21, fröhlich, für den ein oder anderen Spaß zu haben, offen, Lache super gerne und viel. Ich bin jetzt kein messi, aber kann mich von vielen Sachen einfach nicht trennen. Ich möchte Tischlerin werden (nein, habe noch keine Ausbildung, aber werde sie sehr wahrscheinlich Ende diesen Jahres antreten).
Und wenn ihr noch was von mir wissen wollt, sagt einfach bescheid.
Achja, ich selbst bin Vegetarierin und würde es begrüßen, wenn nicht allzuviel Fleisch oder sogar gar keines gegessen wird, wenn du komm ich auch mit klar.
Tiere wären für mich auch gar kein Problem, es würde mich sogar freuen. :)

Ob das Zimmer quadratisch, gerade, rund oder verwinkelt ist, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich bekomm mein Zeug unter und habe noch ein bisschen Luft und Platz.
Ich habe meine eigenen Möbel mit am Start, bitte also unmöbliert.

ab 16 qm bis 400€ mit allen Nebenkosten, Einziehen kann ich ab sofort.
Gesuchte Lage mit dem Fahrrad maximal 30 minuten von der Tramstation Limperich in Bonn

meine Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden