Suche Zimmer zur Zwischenmiete, April - Juni 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietende,
ich suche ein (WG) Zimmer zur Zwischenmiete in Bonn von Anfang/Mitte April bis Mitte/Ende Juni (mit den Daten bin ich recht flexibel).
Zu mir: Ich heiße Mareike, bin 28 Jahre alt und mache momentan ein Postgraduierten Programm nach dem Master am Deutschen Institut für Entwicklungspolitik (das ist unten am Post-Tower).
Ich bin seit September in Bonn und wohne momentan ebenfalls zur Zwischenmiete in Endenich. Das besagte Programm beinhaltet einen Auslandsaufenthalt, weswegen ich ab Ende Januar für 3 Monate für eine Feldforschung nach Südafrika gehe.
Am 9. April komme ich noch einmal für etwa 8 - 12 Wochen zurück nach Bonn und brauche für diese Zeit ein Zimmer. Danach geht es für mich dann auf Jobsuche und ich werde Bonn wieder verlassen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und aktiver Mensch, mache gern und viel Sport (Tanzen, Fitness, Tae Bo), koche und backe für mein Leben gerne, liebe die Musik (ich spiele selbst Klavier und singe) und gehe meiner absoluten Leidenschaft nach: dem Reisen.
Obwohl ich ein eher munterer Typ bin, brauche ich dennoch auch meine Ruhe. Die Tage im Institut sind ziemlich anstregend, so ziehe ich mich abends auch gerne mit einem Buch zurück. Ich bin außerdem sehr ordnungsliebend und mag es aufgeräumt und sauber.

Ich habe keine allzu hohen Ansprüche, wünsche mir nur ein gemütliches Zimmer und nette Mitbewohner, idealerweise ist es nicht zu teuer oder zu weit abgelegen. Mit den Daten wäre ich auch flexibel. Zwischen dem 1. April und 30. Juni wäre alles in Ordnung.

Ich freue mich über deine/ eure Nachricht. Falls du oder ihr noch Fragen habt, gerne her damit.
Viele Grüße,
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden