Suche möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete, März - Juni/Aug 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Asis, bin 30 Jahre alt, komme aus Mexiko und mache momentan den Master an der Universität Hamburg. Ab Anfang März fange ich ein Praktikum für 4 Monate bei IRENA in Bonn an.

Dafür bin ich auf der Suche nach einer netten WG in Bonn von Anfang März bis Ende Juni, würde auch bis Ende August ausweiten (mit den Daten bin ich recht flexibel).
Ich würde mich sehr freuen, mit neuen Leuten in der WG zu wohnen, die gerne auch etwas gemeinsam unternehmen/kochen/zusammensitzen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und aktiver Mensch, mache gern Sport, reise gerne, lese gerne und schaue gerne gute Filme.

Ich freue mich über eure Nachricht. Falls du oder ihr noch Fragen habt, gerne her damit.
Viele Grüße,

Asis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden