20 Jährige sucht passende WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner :) ich suche in Bonn nach einer liebevollen WG, die gerne Zeit miteinander verbringen, lustig und offen sind und nichts gegen das eine oder ander Glas Wein oder was es für euch sein mag haben.

Zu mir. Ich bin die Vicki. 20 Jahre alt und komme aus Freiburg. Habe Spaß am Sport und am Netflix schauen. Würde mich freuen, die eine oder andere Gemeinsamkeit zu finden. Vielleicht können wir ja mal zusammen kochen, Sport machen oder feiern gehen.

Schreibt mir einfach. Freue mich euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden