Bonn! Jetzt aber wirklich! Geograph, 24, mit (5er)WG-Erfahrung, sucht Behausung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner und Bönninnen,

ich bin David, 24 Jahre alt, im ersten Master-Semester Geographie und komme aus Köln. Studiert habe ich allerdings schon immer in Bonn. Nach vier Jahren des Pendelns möchte ich mein Verhältnis zu dieser kleinen aber feinen Stadt nun doch endlich legalisieren. Momentan wohne ich in einer 5-er WG im Kölner Lindenthal. Das ist zwar auch schön, nur wer den RE5 zwischen Köln und Bonn kennt, weiß... ein entspannter Morgen sieht anders aus! Aber da ich 'entspannt' eigentlich sehr mag, den Master halbwegs ernsthaft studieren will und meine lieben Kommilitonen gerne öfter sehen möchte, zieht es mich nun nach Bonn.

Wenn ich Mal nicht studiere oder gemütlich bei einem (oder zweien, dreien, ganz vielen) Bierchen über weltverändernde Pläne philosophiere, können die Themen auch gerne richtig... richtig! albern sein ;-) Ansonsten werde ich mich in Bonn nach einem Unterwasserrugby-Team umschauen, um diesen Sport, den ich während eines Erasmu-saufenthaltes in Norwegen kennenlernen durfte, auch hier fortzuführen. Wassersport im allgemeinen ist total mein Ding! Wenn mir dann noch langweilig ist, gibt es da noch die Musik. Ich spiele klassisch Oboe und nunja... Dudelsack bei "Haggefugg" (Bevor Du jetzt schockiert aufhörst zu lesen: zum Üben gibt es einen Proberaum! Also alles ganz easy). Wir sind über das Jahr gesehen immer wieder mal unterwegs und hauen uns die Nächte mit Konzerten um die Ohren. Für die Neugierigen unter Euch: So klingt das Ganze https://www.youtube.com/watch?v=8vzNzRFv99Y
Wann immer es die Umstände dann zulassen, schaue ich, dass ich ein Bisschen in der Welt herumkomme. Wozu sonst das Geographie-Studium?! :-)

Ich bin gespannt, Euch kennen zu lernen und freue mich auf Bonn!
Per Telefon oder Mail bin ich idR sehr gut zu erreichen.

Liebe Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden