2 Zimmer Wohnung geeignet für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen und ich studiere Master in Chemie an der Hochschule Bonn Rhein Sieg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer schönen und guten Wohngemeinschaft in Bonn oder Rheinbach. Ich bin nicht Raucher und habe keinen Haustier.

‏Mein bisheriger Vermieter erteilt gerne Auskunft über mich und bestätigt, dass ich ruhig, ordentlich, freundlich und zuverlässig Mieter bin.

‏Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Mahmood


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden