Juliane (27): suche ein WG- Zimmer (bis 500 € warm) ab 31.01.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe WG´s,

ich heiße Juliane und bin derzeit auf der Suche nach einem neuen WG- Zimmer in Bonn.
Hier ein mit ein paar Infos/ Facts über mich, damit ihr euch ein Bild über mich machen könnt:
Ich bin gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet, das ich nach dem Abitur verlassen habe, um im Norden (Kiel) studieren zu können (wohnen am MEER- wow). Seit 2014 lebe ich nun wieder in NRW und habe in Bonn eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert. Seit August 2018 stand ein neuer Lebensabschnitt bei mir auf dem Zettel, da ich eine weitere Ausbildung gestartet habe (Kauffrau im Gesundheitswesen). Mein Wunsch war es/ ist es nämlich auch die andere "Seite des Krankenhauses" und administrative Abläufe kennenzulernen. Mich hat es dafür in die aufregende Stadt mit K- gezogen, in der ich jetzt seit 2 Jahren gewohnt habe. Nun ist es für mich aber wieder an der Zeit in die schönere Stadt Bonn zurückzukehren um dort im gewohnten Umkreis das Leben zu geniessen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (am liebsten Gemeinschaftssport- bevorzugt Fußball, Beachvolleyball- oder Fahrrad fahren), treffe mich mit Freunden und Familie und gehe sehr gern auf Konzerte (wenn es zeitlich passt, auch zu Festivals). Ich liebe Musik: ob hören, oder ab und zu selbst spielen. Zu meiner Leidenschaft gehört auch das Kochen: am liebsten lade ich Freunde ein und bekoche diese und hoffe auf einen tollen gemeinsamen Abend. Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie mit 4 Geschwistern und bin daher sehr gerne in Gesellschaft. Ich würde mich als einen lebensfrohen Menschen beschreiben, der vor allem den Frühling und Sommer liebt (da ist nämlich Grillsaison und alle Menschen sind aktiver :D). Putzpläne sind mir geläufig, wobei mir Sauberkeit auch sehr wichtig ist. Falls gemeinsam eingekauft wird für die WG, bin ich am Start! Da ich seit 8 Jahren ausschließlich in WGs gewohnt habe und so unglaublich gute Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich das auch weiterhin in Bonn nicht missen. Wichtig ist mir dabei, dass die WG nicht nur als Wohnraum gilt, sondern auch eine Art Heimatgefühl ausstrahlen kann. Für mich gehört dazu, dass man sich auch mal am Feierabend zusammensetzen kann, ein zwei Getränke trinkt, was zusammen kocht, weggeht oder einfach zusammensitzt und quatscht. Das ganze natürlich nicht jeden Abend, sondern je nachdem wie es sich eben ergibt. Die derzeitige Zeit der Corona- Krise lässt die Welt und deren Strukturen stillstehen! Daher wünsche ich euch Gesundheit und Ausdauer. Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, meldet euch. Vielleicht klappt es ja :)

Juliane (27 Jahre)

Ps: gegen Hunde und vielen Pflanzen in der Wohnung habe ich nichts :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden