Studentin in Berlin suche eine WG/flat für die Dauer von 5 Monaten : vom 01.03.2022 bis Ende - July 2022.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Laure-Anne, 26 Jahre alt und Französisch. Ich studiere Pharmazie und bin ich derzeit für ein Doppelstudium an der EM Lyon Business School eingeschrieben.

Ich bin eine energische, positiv und respektvoll Person. WG ist ein guter Weg sich zu treffen und zu teilen. Außerdem möchte ich mein Deutsch und Englisch wirklich verbessern.

Liebe Grüße,

Laure-Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden