*Azubi, 20, sucht zentrale Wg*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogin!
In meiner Freizeit spiele ich Basketball, gehe ins Fitnessstudio und bin auch ansonsten ziemlich bewegungsfreudig.
Ich bin sehr gesellig, weshalb ich mich gerne mit Freunden treffe, Abends auch mal losziehe und würde mich freuen, wenn wir auch mit der Wg etwas unternehmen! Gesucht wird also das Gegenteil einer Zweck Wg.
Ich bringe Wg Erfahrungen mit, weshalb Putzpläne oder Ordnung halten für mich selbstverständlich sind!
Mit meiner Begeisterung für Neues und meiner Offenheit, bin ich die Richtige für Eure Wg!:)

Bei Fragen, fragt!😁
Über eine Einladung zu einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden