Weiblich, 25 sucht WG-Zimmer in Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne bereits seit Oktober 2017 in einer 3er-WG in Bonn. Ich bin in meiner aktuellen WG leider nicht so zufrieden und bin deshalb wieder auf der Suche nach einer neuen WG. Ich habe natürlich auch Freunde in Bonn mit denen ich was unternehme, trotzdem finde ich es schade wenn Zuhause gar keine Verbindung zu den Mitbewohnern besteht.

Nun zu mir: Ich bin 25 und studiere im Master Geographie in Bonn. Ich würde mich selbst als aktiv, sportlich, spontan, lebenslustig, interessiert an Neuem und offen bezeichnen. Außerdem ist mir ein Sinn für Nachhaltigkeit (auch in der WG) wichtig. Ich suche eine lockere WG mit Mitbewohnern, die offen sind und Lust auf ein WG-Leben haben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet und wir uns näher kennenlernen können. :)

Bis dahin,

Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden