Suche WG mit angenehmem Miteinander und vielen Freiräumen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Bianca, bin 37 und arbeite ab August an der Uni Regensburg in einem Projekt zur Geschichtsvermittlung. Ich suche ein Zimmer in einer WG mit angenehmem Miteinander und vielen Freiräumen, weil ich es schätze, meinen Alltag mit anderen Menschen zu teilen. Ich bin Nichtraucherin, eine ruhige und rücksichtsvolle Mitbewohnerin mit WG-Erfahrung. Ich interessiere mich für Literatur, Ökologie und Politik, mag Theater und Jazz, gehe wandern und schwimmen. Am WG-Leben schätze ich alltäglichen Austausch zwischendurch, gelegentliches gemeinsames Kochen, möglicherweise geteilte Gemüsekiste, aber ohne Gruppenstress.

Ich freue mich über Angebote für ein geräumiges, helles Zimmer in ruhiger Wohnlage in Regensburg und Umgebung. Idealerweise ab 1. August, etwas früher oder später geht aber auch. Auch Zwischenmiete ist möglich. Wichtig wäre ein sicherer Stellplatz für mein Fahrrad. Ein Balkon oder Garten wäre toll, geht aber auch ohne. Da ich im Moment noch nicht in Regensburg wohne, kann ich nicht ganz spontan zur Besichtigung vorbeikommen, aber in jedem Fall nach Vereinbarung. Ich freue mich auf eure Meldung!

Viele Grüße
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden