Studentin sucht nette WG und bietet Kochkünste


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr!
Mein Name ist Thirza und ich komme aus Düsseldorf. Da ich mich für Wirschaft, Politik und Gesellschaftslehre interessiere, werde ich Jura als Schnittstelle der verschiedenen Interessen in Bonn studieren. Da ich ab Januar noch 1,5 Monate im Ausland bin, hätte ich gerne vorher alles in trockenen Tüchern und suche eine WG ab 1.1 (oder später). Zu mir: Ich wäre zwar bei Einzug erst 19 Jahre alt, könnte mir aber trotzdem gut vorstellen, dass das gemeinsame Zusammenleben gut funktionieren wird, da ich das Teilen eines gemeinsamen Wohnraumes durch meine 2 älteren Schwestern gewöhnt bin. Ich bin eher ruhig und trotzdem ein offener Mensch, mache gerne Sport und koche gerne. Deshalb würden mich gemeinsame Kochabende sehr freuen. Am liebsten mag ich Bolognese, Pizza, Sushi.... (also essen allgemein haha) Außerdem bin ich ordentlich. Ehrlichkeit und Kommunikation liegen mir beim Zusammenleben. Ich bin keine wilde Partymaus, gehe aber manchmal auch gerne feiern. Ich würde mich über eine WG-Besichtigung freuen, in der wir uns dann gegenseitig kennen lernen könnten. Liebe Grüße, Thirza🌸


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden