Suche nach einem tollen Wohnerlebnis in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Alle,

Ich bin Heitor, bin 25 Jahre alt und von Brasilien nach Bonn gekommen, um für Deutsche Post DHL zu arbeiten.

Ich genieße es wirklich, Serien zu sehen, Padel-Tennis zu spielen, zu reisen, Bier/Wein zu trinken, gute Gesellschaft und Gespräche zu haben. Ich koche und backe auch gerne verschiedene Spitzen. Ich lebe gerne an einem sauberen und organisierten Ort und hoffe, einen Ort zu finden, der diesen Anforderungen entspricht.

Manchmal möchte ich gerne eine persönliche Zeit für mich selbst haben, besonders wenn ich mit meiner Familie und Freundin spreche, die in Brasilien leben. Ich respektiere auch diese Freiheit anderer Menschen. Da ich an vielen verschiedenen Orten gelebt und verschiedene Menschen kennengelernt habe, weiß ich, wie man mit Menschen zurechtkommt.

Ich bin offen für das Leben in einer deutschen Familie oder eine Wohngemeinschaft mit Studenten und Arbeitern. Ich hoffe, einen Platz zum Leben zu finden, wo ich mein Deutsch verbessern kann und auch eine tolle Atmosphäre zum Leben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Heitor Guelfi.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden