Fröhliche Ronja sucht 6 Monate-Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiya, ich suche für den Zeitraum 01.01.19 bis 30.06.19 ein WG Zimmer! Bestenfalls sogar möbliert, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Habe bereits WG Erfahrung in Köln, London und Peru gesammelt, bin unkompliziert, fröhlich, weltoffen und putze natürlich auch! Ich bin gerne für gemeinsame Koch-, Spiel-Küchen, Film-und gemütliche Abende zu haben und gehe auch gerne mal ein Weinchen, Bierchen oder einen Kaffee trinken. Fahrradtouren finde ich auch super. Werde in Bonn allerdings Vollzeit bei der GiZ arbeiten. Ich freue mich, wenn ich zu euch passe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden